Neuigkeiten

 

Sommerfest 2017

 

 

Wir haben vor, ein Gemeinsames Sommerfest zu veranstalten. Dies würde an einen Wochenende im Mai 2017 stattfinden. Für das Leibliche wohl, würde sich unser Vereinsfreund Peter Stankovic kümmern und einige seiner "Balkanspezialitäten" zubereiten, wie z.B. "Spanferkel am Spieß" als auch "Kesselgulasch", beides am offenen Feuer zubereitet.

Als Austragungsort würde ich Düsseldorf vorschlagen. Dort hat unser Vereinsfreund Peter Stankovic den Bezug zur einen Vereinslokal einer Kleingartenanlage, in der er selbst einige Jahre Mitglied gewesen ist. Es handelt sich um einen Lokal, passend für ca. 100 Gäste. Es gibt dort keinen Wirt und keine Bedienung, d. h. dass wir unser Essen und Trinken selbst mitbringen und auch alleine unter "Uns" sein werden. Peter wird einige Fotos des Lokals machen und demnächst hier veröffentlichen.

 

Alle weitere Informationen, bezüglich des Termins und Ort, werden bei der nächsten Versammlung festgesetzt.